Der Unterschied zwischen einem Liquid und einem Aromaliquid besteht darin, dass ein Liquid unmittelbar in der E-Zigarette oder der E-Shisha geraucht werden kann. Ein Aroma Liquid hingegen darf nicht pur gedampft werden. Es muss zuvor mit einer Liquid Base verdünnt werden. So kann es als Liquid für eine E-Zigarette dampfbar gemacht werden. Aromen sind für alle geeignet, welche gerne selber mischen und größere Mengen herstellen wollen.
Die vielseitige Welt der aromatischen Liquids
Es gibt so viele verschiedene Arten von aromatischen Liquids, dass sie nicht aufzuzählen sind. Wer es frisch mag, versucht es mit Minze Liquid. Fruchtiger wird es bei Apfel, Granatapfel, Kiwi, Beeren- und Fruchtmix, Drachenfrucht und Blaubeer Liquid. Freunde des Kaffeetrinkens werden sicherlich das Kaffee Aroma versuchen wollen. Ungewöhnlicher ist die Kaktusfeige Süßigkeiten und das Kuchen Liquid. Teegenießer dürfen zudem auf ihre Kosten kommen. Für sie gibt es das Tee Liquid. Ein Vanille Liquid darf zu keiner Jahreszeit fehlen.
Das Erdbeer Liquid
Ein Aroma Liquid von Ezigarettenkoenig, wie der Erdbeergeschmack, beinhalten feinste Aromen, welche jedoch nicht so süß sind. Das Erdbeer Liquid ist mit weiteren Früchten mischbar. So lässt sich das Aroma reifer Erdbeeren mit dem Aroma von frischen Himbeeren leicht vermischen. Die fruchtigen Aromen sind zurückhaltend und können ohne Problem den gesamten Tag lang gedampft werden. Der natürliche Geschmack ist beliebt und leicht zugleich. Allgemein sind fruchtige Mischungen stets eine gute Idee. Zusätzliches
Bildnachweis:
H. Brauer/Adobe Stock